Qualität

DIN EN ISO 9001:2008

Unserer Qualitätssicherung stehen hochwertige Mess- und Prüfgeräte sowie ein CAQ- System (AQS) zur Verfügung.

Unser Ziel ist die Erfüllung der Erwartungen unserer Kunden und deren Anforderungen an unsere Produkte, unserer Mitarbeiter und Lieferanten. Dies dokumentiert auch die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008.



Doch: “Kein Produkt bzw. Prozess ist so gut, dass es nicht noch verbessert werden könnte!”

Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP), Mitarbeiterschulungen und Investitionen in modernste Technik arbeiten wir ständig weiter daran, noch besser zu werden. Zum Vorteil unserer Kunden!

Dank unseres fachkundigen Personals sind wir in der Lage auch kurzfristige Termine mit gleich bleibender Qualität einzuhalten.

DIN EN ISO 9002:1994

Qualitätsgrundsätze - Politik

  • Die bedarfsgerechte Lösung von Kundenanforderungen und die konstante Weiterentwicklung unseres QM- Systems sind oberstes Ziel unseres Unternehmens.
  • Die Produktqualität soll besser sein als von unseren Kunden gefordert.
  • Vorbeugende Fehlervermeidung steht vor der Fehlersuche.
  • Die Anforderungen weiterer Anspruchsgruppen (Mitarbeiter, Behörden, Gesetzgeber etc.) werden berücksichtigt.